JuNiki's Double Neck erweitert das Produktangebot im Sommer um hochwertige vakuumisolierte Trinkflaschen. Die neuen Flaschen halten heisse Getränke stundenlang heiss, und kalte - im Sommer besonders wichtig - stundenlang eiskalt. Natürlich sind dies die einzigen Isoliertrinkflaschen auf dem Markt mit dem zum Patent angemeldeten Deckel mit den zwei Öffnungen.

Ausgewählte Vorteile der neuen Flasche...

... im Vergleich zu herkömmlichen Enghalsflaschen:

  • Leichteres Befüllen mit Flüssigkeiten (durch die große angewinkelte Öffnung auch in einer schrägen Position unter engen Wasserhähnen oder Saft-Dispensern im Hotel, unter die sonst nur sehr kleine Gläser passen)
  • Zugabe von größeren Zutaten (Eiswürfel, Obst oder Gemüse zur Geschmacksanreicherung) möglich
  • Einfacher zu Reinigen

... im Vergleich zu herkömmlichen Weithalsflaschen:

  • Bequemeres, kleckerfreies Trinken durch die kleinere Öffnung
  • Absolut dicht, auch bei Getränken mit Kohlensäure

Auf AIDAstella waren vier Testflaschen mit dabei: Zwei 14 OZ (~420ml) Flaschen in türkis und in blau, eine 18 OZ (~532ml) Flasche in weiss sowie eine 22 OZ (~650ml) Flasche in schwarz.

Während es in Deutschland noch eisig kalt war, konnten die Isolationsleistungen der neuen Flaschen bei bis zu 36 Grad Celsius in der Wüste Dubais oder bei stundenlanger Sonnenbestrahlung auf dem Pooldeck der AIDAstella getestet werden. Cocktails vom Offiziersmixen oder einfach eine Cola mit Eis ließen sich in der Flasche die Hitze nicht anmerken und sorgten auch nach Stunden noch für eine tolle Erfrischung beim Sonnenbaden. Selbst die pralle Sonne war machtlos gegen die Vakuumisolierung. Eine wirklich tolle Flasche, uns hat sie absolut überzeugt.

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und profitieren Sie dreifach:

  1. Werden Sie als erste über den Verkaufsstart informiert
  2. Unter allen Newsletter-Abonnenten werden einige Exemplare der neuen Flaschen verlost
  3. Nutzen Sie exklusive Einführungs-Rabatte