Immer mehr Menschen sind von JuNiki's Trinkflaschen begeistert. Nutzen Sie die Chance und werden Sie jetzt JuNiki's Partner.



Vorwort von Dr. Christian Kehlenbeck, dem Erfinder der JuNiki's:

Über eine Million verkaufte PET-Einwegflaschen pro Minute in der Welt. Dabei würden viele Menschen liebend gerne ihre eigenen, oft auch gesünderen Getränke unterwegs dabei haben. Sie greifen aber dennoch (wieder) auf die PET Flasche zurück. Warum? Herkömmliche Trinkflaschen haben alle das ein oder andere Manko, eine Erfahrung, die sicher viele Ihrer Kunden gemacht haben. Und welcher Ihrer Kunden hat nicht zumindest ein halbes Schrankfach voller Trinkflaschen daheim? Trinkflaschen, die aussortiert wurden, weil sie den Anforderungen im praktischen Alltag eben nicht genügen und sich nicht bewährt haben. Weil sie zu umständlich im Gebrauch sind, zu schlecht zu befüllen oder zu reinigen, sich nicht angenehm aus der Flasche trinken lässt, die Flasche für eine Vielzahl gewünschter Getränke einfach nicht geeignet ist. 

So manche Trinkflasche wurde eben noch verschenkt oder schnell als vermeintliches Schnäppchen eingekauft - und endet als ungenutzter - weil unpraktischer - Staubfänger. 

Überraschen Sie Ihre Kunden mit der Lösung und empfehlen Sie ihnen eine JuNiki's Trinkflasche. Denn JuNiki's ist die vielseitigste und alltagstauglichste Trinkflasche. Warum? Weil ich JuNiki's aufgrund meiner Unzufriedenheit mit bestehenden Trinkflaschenmodellen so konzipiert habe:

  • 1. Hauptmerkmal einer JuNiki's Trinkflasche: Ein Flaschenkörper mit einer weiten Öffnung zum bequemen Befüllen (auch mit großen Obst- und Gemüsestücken für aromatisiertes Wasser oder großen Eiswürfeln), zum Zubereiten von Tee direkt in der Flasche und zum einfachen Reinigen und Trocknen, die meisten Modelle auch im Geschirrspüler.

  • 2. Hauptmerkmal einer JuNiki's Trinkflasche: Der "Double Neck" Deckel mit gleich zwei Öffnungen: Einer kleineren mit der idealen Größe zum direkt aus der Flasche Trinken, und einer größeren zum bequemeren Nachfüllen unterwegs - durch die schräge Anordnung auch an kleinen Wasserhähnen oder Saftspendern, wo andere Flaschen nicht darunter passen, nämlich in waagerechter Haltung. Ideal für's Hotelbuffet im Urlaub, oder den niedrigen Wasserhahn im Sportstudio.

Beim ersten Anblick einer JuNiki's reagieren viele Menschen interessiert, manche auch skeptisch, verständlicherweise, sieht die JuNiki's Flasche doch auch ziemlich unkonventionell aus. Beim Verwenden der Flasche erfahren sie die wohldurchdachten Vorteile - und die JuNiki's wächst Ihnen schnell ans Herz. 

Bleibt zu erwähnen, dass JuNiki's international zum Patent angemeldet ist. Warum das wichtig ist? Ganz einfach: Viele der im stationären Einzelhandel hochpreisig angebotenen Flaschenmodelle - oft auch mit dem Zusatz "Original" - sind in identischer oder zumindest sehr ähnlicher Form und oft nur für einen Bruchteil des Preises im Internet zu erwerben, ärgerlich. Ob alleine der Aufdruck eines "Original" Markennamens da den Preisunterschied rechtfertig, sei dahingestellt. Manche Kunden würden sich da aber zumindest schlecht beraten fühlen. 

Warum ist das bei einer JuNiki's anders? Weil durch die Patentanmeldung der gesamte Flaschentyp (eine Flasche mit 2 Öffnungen) vor Nachahmern geschützt ist. Entsprechend sparen wir uns auch den Zusatz "Original" vor unserem Namen, es gibt ja keine "unoriginalen"... 

Genug der einführenden Worte. Nachfolgend habe ich Ihnen einige Informationen zusammengetragen, die für Sie als möglichen JuNiki's Partner von Bedeutung sind. Schauen Sie einmal drüber, ich melde mich unten nochmals für nächste Schritte. 

Beste Grüße 

Ihr Dr. Christian Kehlenbeck




















Nur noch ein Schritt zum JuNiki's Partner:



Jetzt haben Sie viel über JuNiki's erfahren. Um Sie als JuNiki's Partner zu akzeptieren, schicken Sie einfach eine Email an: Einzelhandel@junikis.de

Machen Sie dort bitte folgende Angaben, damit wir Sie besser Kennenlernen können:
  1. Schwerpunkt Ihres Geschäftes
  2. Kundenstruktur
  3. Trinkflaschenmarken aktuell im Angebot
  4. Art der JuNiki's Flasche(n), die Sie Ihren Kunden anbieten möchten und erwarteter Absatz (Anzahl pro Monat)
  5. Gewünschter EK-Rabatt auf die UVP in %
  6. Warum sind Sie der richtige Partner für JuNiki's?

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Beste Grüße

Ihr Dr. Christian Kehlenbeck